Szene

Chester Bennington 1976 – 2017

Schon wieder verliert die Musikerwelt einen der ganz Großen! Mit Chester Bennington nahm sich am 20. Juli die Stimme von Linkin Park das Leben.  Mit One step closer vom Debut-Album Hybrid Theory tauchten Linkin Park erstmalig auf der großen Bühne auf, die sie nach Benningtons Ableben jetzt vermutlich verlassen werden.

Beitrag lesen

Tickets für die Stones gewinnen

Die Tickets für die "No Filter" European Tour der Rolling Stones waren wie immer in kürzester Zeit ausverkauft. Noch immer gibt es aber Karten für die Shows der in insgesamt zwölf europäischen Städten gastierenden, legendären Faltenrocker. Die Adam Hall Group verlost bis zum 1. August insgesamt 16 Tickets auf Facebook.

Beitrag lesen

Roland sucht den Synth Promotion Star

Deutscher Roland-Vertrieb sucht Musiker, denen die Welt der Synthesizer vertraut ist, die auf der Bühne überzeugend musikalisch performen können und die Freude an Menschen und digitalen Medien haben.

Beitrag lesen