Facebook Icon DRUMHEADS youtube-channel von Soundcheck

Rückkehr von Korgs Synthie-Debüt

Der miniKORG 700S von 1973 ist nun in limitierter Neuauflage erschienen. Gegenüber dem Original wurden im miniKORG 700 FS topmoderne Neuerungen eingebaut.

Rückkehr von Korgs Synthie-Debüt

Korgs erster Synthesizer, der miniKORG 700S, aus dem Jahre 1973 kehrt in limitierter Edition als miniKORG 700FS zurück. Der analoge USB-Synthesizer soll nicht nur durch fette Bass- und Leadsounds überzeugen, vielmehr wurden ihm Features wie Aftertouch oder ein Joystick für Bendings implementiert, die im Original nicht vorhanden waren. Auch der Federhall und die 14 Programmspeicher für die Erzeugun eigener Sounds sind neu. Zwei Oszillatoren mit mehreren Wellenformen sowie der "Traveller Controller", eine Art wandernde Filterkurve, ein Arpeggiator und ein Software-Paket sind vorhanden. Preis: 1999,- EUR

Info www.korg.com

Printausgabe & E-Paper

 

Soundcheck - das Bandmagazin im Shop

SOUNDCHECK im Shop ansehen

Printausgabe & E-Paper

 

Soundcheck - das Bandmagazin Sonderhefte im Shop

Sonderhefte im Shop ansehen

Verschiedne Abos

 

Soundcheck - das Bandmagazin Sonderhefte im Shop

Soudcheck Abos im Shop ansehen