Zusätzliche Effekte für Basscombo BG250 von TC Electronic

Mit neuer Software künftig auch Zugriff auf TCs speziellen Bass-Kompressor Spectracomp sowie neuen Bass-Overdrive.

TC Electronics kompakter Basscombo BG250 war auch bisher schon sehr flexibel, was verschiedenste Sounds anging. Bisher verfügte der Verstärker über Chorus, Flanger, Vibrato und Octaver Effekte. Wer sich die neueste Software holt, hat ab sofort aber auch Zugriff auf TCs speziellen Bass-Kompressor SpectraComp sowie den neuen Bass-Overdrive BassDrive. Das Update ist auf www.tcelectronic.com/bg250-software down­load­bar.

Per USB in den Rechner, updaten – fertig

Gesagt, getan – nun muss man den Combo nur noch per USB an den Rechner anschließen und das Update ist laut Hersteller in wenigen Minuten komplett.

Quelle: TC Electronic
Nähere Infos: www.tcelectronic.com