Zildjians erweitert Sortiment

Crashs, Becken und Hybride: Auf der amerikanischen Musikmesse “NAMM hat der Schlagzeughersteller Zildjan seine neuesten Modelle präsentiert.

Crashs, Becken und Hybride: Auf der amerikanischen Musikmesse “Namm” hat der Schlagzeughersteller Zildjan seine neuesten Modelle präsentiert.

Zu den Zildjian-Neuigkeiten zählen ein Satz neue Crashs, eine neues „K Light Ride“ und neue HiHats. Wir haben die heißen Teile in einer Bilderserie für Euch zusammengestellt.

###BILDER###

Zildjian gehört heute zu den weltweiten Marktführern und versorgt Schlagzeuger sämtlicher Musikgenres mit Becken. Die Firmengeschichte reicht zurück bis ins 17. Jahrhundert.


Aus unerem Shop
Klicktipp: Suchen, finden, Runterladen. Hier kannst du unsere Datenbank durchstöbern.
Abo-Tipp: Drumheads Jahresabo
Buchtipp: Taschenlexikon Drumset & Percussion