Wohnzimmerkonzert mit Laith Al-Deen gefällig? MyVideo machts möglich!

MyVideo macht die eigenen vier Wände zum Konzertsaal...

MyVideo macht die eigenen vier Wände zum Konzertsaal: Noch bis zum 8. August verlost die Video-Community unter allen Teilnehmern ein exklusives Wohnzimmerkonzert mit dem Popstar Laith Al-Deen. Um zu gewinnen, müssen Fans lediglich erklären, warum der Musiker gerade ihr Zuhause zum Konzertsaal machen soll. Kreativität ist gefragt: Die Begründung kann zusammen mit Fotos, Texten, Videos oder sogar einem Grundriss der Wohnung per Mail oder per Post eingesendet werden. Auf dem speziell eingerichteten Laith Al-Deen-Channel gibt es weitere Informationen zur Aktion – hier können die Nutzer selbstverständlich auch eine Videobewerbung hochladen.

Der Mannheimer Sänger Al-Deen hatte seinen großen Durchbruch im Jahre 2000, als er sich mit seiner Debütsingle „Bilder von Dir“ in Deutschlands Ohren sang und sich 20 Wochen in den deutschen Charts hielt. Elf Jahre und sieben Studioalben später begeistert der Künstler noch immer mit seinen gefühlvollen Pop-Songs: Am 22. Juli erschien mit der Single-Auskopplung „Wieder tun“ aus dem aktuellen Top-5-Longplayer „Der Letzte Deiner Art“ ein Hit mit Chart-Garantie. Für ein einmaliges Konzert mit unzähligen Hits und einem Star zum Anfassen im eigenen Wohnzimmer ist somit gesorgt.

Infos unter: www.myvideo.de/channel/laith-al-deen