Wildcards für "Hurricane" und "Southside" 2011 erhältlich!

Der Ticketvorverkauf für die nächstjährigen Ausgaben der Festivals "Hurricane" und "Southside" läuft in Kürze an – ohne dass bisher eine Band bestätigt wurde. Ab 27. Juli sind dafür schon jeweils 3000 Wildcards erhältlich.

Der Ticketvorverkauf für die nächstjährigen Ausgaben der Festivals "Hurricane" und "Southside" läuft in Kürze an – ohne dass bisher eine Band bestätigt wurde.

Ab 27. Juli sind jeweils 3000 Wildcards erhältlich. Die Dreitageskarten kommen zum "sehr attraktiven, ermäßigten Preis" von 99 Euro inklusive Gebühren und Müllpfand.
Darüber hinaus mache die Tickets ein "exklusives Layout zum begehrten Sammlerstück für Fans".

Dieses Jahr pilgerten insgesamt 120.000 Open-Air-Freunde nach Scheeßel zum "Hurricane" und nach Neuhausen ob Eck zum "Southside". Beide Events waren ausverkauft. Das Festival in Niedersachsen veranstaltet FKP Skorpio zusammen mit MCT, Koopmann Concerts & Promotion und Cruch Time Promotion. Beim süddeutschen Pendant kooperiert der Promoter mit MCT und KOKO & DTK Entertainment.

Die Wildcards gibt es solange der Vorrat reicht unter anderem auf www.fkpscorpio.de , www.hurricane.de und www.southside.de.