Volle Kontrolle

Nach einer Konsolenbau-Pause von über 20 Jahren, präsentiert Focusrite nun mit voller Stolz die Control 2802.

Nach einer Konsolenbau-Pause von über 20 Jahren, präsentiert Focusrite nun mit voller Stolz die Control 2802. Zu den ersten Käufern zählen die Costa-Mesa-Studios in Süd-Kalifornien. Studio-Manager und Mischer Nick Fainbarg ist von der Control 2802 sehr angetan, denn diese bietet viele Features, die er von großen Mischpulten gewohnt ist. Darunter zählen u.a. die 8 hochwertigen Mikrofonvorverstärker, der druckvolle Master-Bus-Kompressor und die über Ethernet gesteuerte DAW-Controller-Funktion. Das jetzt schon sehr gelobte High-End-Produkt sollte es nicht schwer haben, bald in vielen weiteren (Projekt-)Studios einen würdigen Platz zu finden.

Infos unter: www.focusrite.com
Preis (UVP) 4.499 €