Volle Farbkontrolle im Handumdrehen

Eurolite bietet mit dem Color Chief ein Lichtpult speziell für farbige Scheinwerfer zum günstigen Preis.

Ein Pult, das speziell für die Steuerung farbiger Scheinwerfer und LED-Effekte entwickelt wurde: Das ist der Color Chief von Eurolite. Neben seinem großen Funktionsumfang und der einfachen Bedienung beeindruckt dabei vor allem der günstige Preis des DMX-Controllers.

 

Ideal für farbige Spots und Effekte

 

Das Besondere am Color Chief: Das Mischpult wurde speziell für farbige Scheinwerfer und LED-Effekte entwickelt. Es eignet sich daher hervorragend für die Steuerung von bunten LED-Bars oder Scheinwerfersets wie den Eurolite KLS. Bis zu acht Geräte mit je bis zu vier Segmenten lassen sich mit dem Color Chief auf komfortable Art und Weise steuern. Dank seiner übersichtlich angeordneten Drehregler für Rot, Grün, Blau, Weiß, Amber und UV fällt die Ansteuerung und Mischung der Farben auch Einsteigern leicht.

 

Großer Funktionsumfang

 

Doch bei der Farbsteuerung hört der Funktionsumfang des Pults lange nicht auf: Auch Shutter und Dimmer der angeschlossenen Effektgeräte lassen sich einfach per Fader bedienen. Drei zusätzliche, frei zuweisbare Kanäle sorgen für Flexibilität – sie können beispielsweise mit Lasereffekten belegt werden. Der Color Chief bietet außerdem 24 Speicherplätze für selbst erstellte Szenen. Acht vorinstallierte, intelligente Farbeffekte erleichtern dabei die Programmierung.

 

Preis-Leistung: Unschlagbar

 

Das Überraschendste an diesem innovativen Pult ist wohl sein Preis: Für nur 139 € zzgl. Mehrwertsteuer bekommt man den Controller im Fachhandel. In Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis spielt das Pult damit in seiner eigenen Liga.

 

Mehr Info: https://www.steinigke.de/de/mpn70064575-eurolite-dmx-led-color-chief-controller.html