Vicente Patíz – Schnellster Gitarrist der Welt

Den spektakulären Weltrekord, innerhalb von 24 Stunden acht Konzerte in acht Ländern zu geben, stellte der Gitarrist und Entertainer Vicente Patíz auf...

Den spektakulären Weltrekord, innerhalb von 24 Stunden acht Konzerte in acht Ländern zu geben, stellte der Gitarrist und Entertainer Vicente Patíz auf. Realisiert wurde der Konzertmarathon nach einem halben Jahr Planung und startete am 25.09. um 13 Uhr. Der erste Gig fand im Gdanska in Oberhausensen statt und ging weiter über Eupen (Belgien), Maastrich (Holland), Ettelbruck (Luxemburg), Strasbourg (Frankreich), Winterthur (Schweiz), Vaduz (Liechtenstein) sowie Rankweil (Österreich). Bei seinem Vorhaben wurde er durch seine besten Freunde und dem MDR-Fernsehteam unterstützt. Nach dem erfolgreich gemeisterten Weltrekord, schaffte es Vincente Patíz innerhalb von vier Monaten auf Platz 1 in den Charts99 zu kommen und erfreute sich über viele ausverkaufte Konzerte.

Infos unter: www.vicentepatiz.com