Upgrade aller Porter & Davies Drums-Shaker

Der Drum-Monitoring-Spezialist Porter & Davies hat ein signifikantes Upgrade seiner kompletten Produktreihe von Drum-Monitoring-Systemen angekündigt.

Die Entwickler der Drumshaker-Systeme BC2, BC2rm and BC Gigster werden künftig von der Firma Precision Devices unterstützt, einem ebenfalls in Großbritannien ansässigen Anbieter von Highend-Lautsprechern. Der Zusammenarbeit mit Precision Device war die Erkenntnis der beiden Gründer und Entwickler Tim Porter und Dil Davies vorausgegangen, dass für neue Produkte ein neuer Schallwandler mit höherer Leistung und besserer Performance gebraucht werden würde, als dies die bis dato eingesetzten Clark-Synthesis-Transducer liefern konnten.

 

Precision-Devices-Upgrade für alle schon etablierten Produkte

 

Nach längerer Recherche entschied man sich daher für die Zusammenarbeit mit Precision Devices und war vom Ergebnis so begeistert, dass man sich entschloss, die neuen Schallwandler ab sofort in alle bereits etablierten Produkte, mithin also in den BC2, den BC2rm und den BC Gigster einzubauen. Porter & Davies ist seit der Einführung seiner Plug-and-Play-Systeme im Jahr 2010 mit führend in Sachen Drum-Monitoring- und Shaker-Technologie. Durch die jüngsten Upgrades sollen der BC2 und seine Ableger künftig noch lebendiger und sensibler ansprechen.

 

Mehr Infos: www.porteranddavies.co.uk

 

Quelle: Fischer Amps