TW Audio veranstaltet Demotag in Franken

Nach Demotagen in NRW, Sachsen und der Schweiz, kommt der Beschallungsanbieter TW Audio nun am 11.11.09 mit einer weiteren Infoveranstaltung ins fränkische Hirschaid bei Bamberg.

Nach Demotagen in NRW, Sachsen und der Schweiz, kommt der Beschallungsanbieter TW Audio nun am 11.11.09 mit einer weiteren  Infoveranstaltung ins fränkische Hirschaid bei Bamberg.

Besucher bekommen beim Demotag im Terminal B das gesamte TW-Audio-Lautsprecherprogramm zu hören und zu sehen, vom konventionellen Kompaktsystem M8 bis zum Vera10 Line-Array. Auch der ein oder andere Prototyp kommender Produkte wird Herstellerangaben zu Folge an diesem Tag in Hirschaid zu sehen sein.

Nachdem TW Audio die Endstufen der Powersoft-K-Serie als Systemamp einsetzt, konnte deren deutscher Vertrieb, die Firma Laauser & Vohl, als Partner des Demotages mit gewonnen werden. Ebenso präsentiert sich die Firma Heim-Lichttechnik aus dem nahen Bamberg, die sich als deutscher Vertrieb des Stativherstellers Guil auf die Prüfung, Instandsetzung und Zertifizierung von Traver-senliften spezialisiert hat.

Das zwischen Erlangen und Bamberg direkt an der A73 gelegene Terminal B in Hirschaid, ist einfach zu erreichen. Dort werden ab 10 Uhr morgens bis 20 Uhr die TW-Audio-Systeme vorgeführt. Zwischen den Demonstrationen wird es außerdem immer wieder reichlich Gelegenheit zu Gesprächen mit den Produktspezialisten der ausstellenden Firmen geben.

Nähere Infos: www.twaudio.de