Treiber-Download für Tascam-Produkt!

Tascam stellt für seine Firewire-Erweiterungskarte IF-FW/DM MkII Treiber in der Version 1.21 zum Download bereit.

Tascam stellt für seine Firewire-Erweiterungskarte IF-FW/DM MkII Treiber in der Version 1.21 zum Download bereit.

Der Macintosh-Treiber unterstützt nun neben aktuellen 32-Bit-Betriebssystemen auch die 64-Bit-Variante von Mac OS X 10.6. Daneben sorgt er in bestimmten Situationen für verringerte Prozessorlast und verbessert die Genauigkeit des MIDI-Timings.

Der Windows-Treiber, der bereits in der letzten Version für 32- und 64-Bit-Systeme gleichermaßen geeignet war, wurde weiter optimiert und liegt nun ebenfalls in der Version 1.21 vor.

Die Erweiterungskarte IF-FW/DM MkII stellt den Tascam-Digitalmischpulten DM-3200 und DM-4800 eine Firewire-Schnittstelle für den breitbandigen Austausch von Audioinformationen mit einer Computer-Workstation zur Verfügung.

Weitere Infos unter: www.tascam.de