Tickets für die Stones gewinnen

Die Tickets für die "No Filter" European Tour der Rolling Stones waren wie immer in kürzester Zeit ausverkauft. Noch immer gibt es aber Karten für die Shows der in insgesamt zwölf europäischen Städten gastierenden, legendären Faltenrocker. Die Adam Hall Group verlost bis zum 1. August insgesamt 16 Tickets auf Facebook.

Sie sind wieder auf Tour – die Rolling Stones. Im September und Oktober werden Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood im Rahmen ihrer „No Filter“ European Tour einmal mehr in unserem Lande gastieren, genauer gesagt in zwölf europäischen Städte. Und wie immer waren die Konzertkarten der legendären Faltenrocker auch in diesem Jahr bereits nach kürzester Zeit ausverkauft.

Letzte Chance für eingefleischte Fans

Für eingefleischte Stones-Fans ist aber dennoch noch nicht alles verloren, denn die Adam Hall Group, die vor einigen Jahren in exklusiver Zusammenarbeit mit der Band eine Serie hochwertiger und streng limitierter Mikrofon- und Instrumentenkabel aufgelegt hatte, konnte sich einige der heißbegehrten Tickets sichern.

In einer Facebook-Gewinnspiel-Aktion werden nun bis einschließlich 1. August um 21:00 Uhr je zwei Eintrittskarten für die Konzerte am 9. September in Hamburg, am 12. September in München, am 16. September im österreichischen Spielberg, am 20. September in Zürich, am 27. September in Barcelona, am 9. Oktober in Düsseldorf und am 12. Oktober im schwedischen Stockholm verlost. Die Gewinner der Aktion sollen am 3. August bekannt gegeben werden.

Nähere Infos: www.adamhall.com, https://blog.adamhall.com/de/2017/07/03/presse-mit-der-adam-hall-group-zu-den-rolling-stones/

 

Quelle: Adam Hall