Tech 21 erweitert Bassamp-Range

Wer schon bisher auf die VT-Bass-Pedale von Tech 21 abfuhr, aber immer gerne eine potente Endstufe dazu gehabt hätte, kann sich freuen ...

Wer schon bisher auf die VT-Bass-Pedale von Tech 21 abfuhr, aber immer gerne eine potente Endstufe dazu gehabt hätte, kann sich freuen: Denn der 1.000 Watt starke zweikanalige VT-1000 aus der Private-Stock-Serie vereint eines der erfolgreichsten Bass-Preamp-Pedale, das VT Bass, mit einer High-End-Class-D-Endstufe. Beide miteinander mischbaren Kanäle sind sehr flexibel ausgelegt, und so reicht die Soundpalette des VT-1000 von den klassischen Bassamp-Sounds der frühen 60er Jahre bis zu modernem Industrial Metal. Quasi nebenbei bekommt der Käufer auch noch den toll klingenden SansAmp-Direct-Out geliefert! Trotz der immensen Leistung wiegt der VT-1000 lediglich transportfreundliche 6 kg.

Infos unter: www.sound-service.eu