TC-Helicon VoiceTone Synth: Stimmenzauber

Die Serie der beliebten VoiceTone-Bodeneffektgeräte für Sänger erweitert TC-Helicon auf der Messe um ein weiteres Modell. Die Spzialität des VoiceTone Synth sollen Transducer- und Vocoder-Effekte sein.

TC-Helicon erweitert die Serie der beliebten VoiceTone-Bodeneffektgeräte für Sänger auf der Messe um ein weiteres Modell. Die Spzialität des VoiceTone Synth sollen exotische  Transducer- und Vocoder-Effekte sein.

 

Moderne R&B-Musik, Hip Hop und Elektronsiche Musik setzen gerne exotische Effekte für die Stimme ein. Um diesem Bedürfnis Rechnung zu tragen fasst TC-Gelicon im VoiceTone Synth eine erlsene Sammlung solcher Effekte zusammen und macht sie als Bodeneffektgerät für den einfachen Einsatz auf der Bühne verfügbar. Wer schon immer Durchsagen machen wollte, die nach Megaphon klingen, ist mit diesem Effektgerät bestens bedient.

 

Der eingebaute Vocoder macht die Sprech- oder Gesangsstimme zum Roboter. Aber auch durchgeschleifte Instrumentensignale wie z.B. Gitarre aber auch Keyboard lassen sich auf die Technik verfremden, was zu interessanten KLangkreationen führen kann. Dem experimentierfreudigen Musiker sind kaum Grenzen gesetzt.

 

Preis und Verfügbarkeit im Handel werden von TC-Helicon in Kürze bekannt gegeben.

 

www.tc-helicon.com