Steinigke Produkte auf 360 Quadratmetern

Steinigke Showtechnic präsentiert sein Angebot auf insgesamt 360 Quadratmetern auf der Prolight + Sound.

Eines der Highlights in der Musikinstru­men­ten­branche stellen bekanntlich die alljährlich im März stattfindenden Großevents Musikmesse und Prolight + Sound dar.

Auf letztgenannter Veranstaltung wird auch Steinigke Showtechnic mit einem Stand vertreten sein. Auf insgesamt 360 Quadratmetern Ausstellungsfläche werden dabei in diesem Jahr nicht nur wieder die aktuellsten Produkte präsentiert, auch der Messestand H-79 in Halle 8.0 wurde völlig neu gestaltet und mit dem aktuellen Showtechnic-Katalog gibts wieder eine umfassende und dabei glänzend strukturierte Übersicht über Steinigkes beeindruckendes Produktsortiment, zu dem unter anderem die bekannten Futurelight-Licht-Produkte wie etwa der DJ-LED Scan 150 gehören.

Info: Steinigke;
Nähere Infos: www.steinigke.de