Steinigke mit neuem DJ-Mixer: OMNITRONIC EMX-5

Qualität hat sicherlich ihren Preis. Dennoch kann dieser innerhalb einer Produktgruppe beträchtlich variieren. Bestes Beispiel hierfür ist der neue OMNITRONIC EMX-5.

Dieser 19-Zoll-fünf-Kanal-Clubmixer erfüllt die Erwartungen an ein schnörkelloses und zuverlässiges Mischpult. Doch im Vergleich zu vielen Konkurrenten bietet er bei nahezu identischer Ausstattung und gleicher Qualität einen klaren Preisvorteil.

Ein überzeugendes Argument für den EMX-5, welches bereits mit einer Auflistung eines Teils seines Equipments noch schwerer wiegen dürfte. So sind die fünf Eingangskanäle mit einem Gain, drei-Band-Equalizer, einer Cue-Taste und leichtgängigen Fadern versehen. Dazu gesellt sich ein Mikrofonkanal mit Talkover-Schalter, Lautstärkeregler und zwei-Band-Equalizer. Weiter geht es mit austauschbaren Crossfadern, einer 10-stelligen LED-Pegelanzeige für den Master- und den Balanceregler.

Nähere Infos: www.steinigke.de