Standleys Click-On Guitar Foot

Die junge dänische Firma bietet mit dem „Standley Click-On Guitar Foot“ einen leicht montierbarern Gitarrenfuß für akustische Instrumente.

Der Click-On Guitar Foot lässt sich durch Montage am vorhandenen Gurtknopf an der Gitarre befestigen. Durch seine Größe und das geringe Gewicht von nur 140 Gramm ist er universell einsetzbar und passt in nahezu jedes Gigbag oder Koffer.

Er kann permanent am Instrument verbleiben und beeinflußt den Klang in keinster Weise.
Der Guitar Foot von Standley ist vielseitig einsetzbar, lässt das Instrument frei stehen und integriert sich 
unauffällig in die Raumkulisse.

Auch im Schaufenster können durch die Verwendung des Guitar Foots die Austellflächen viel effizienter genutzt werden. Durch die Fünf-Grad-Neigung ist ein standfester Halt gewährleistet.

 

Weitere Infos: www.standley.dk

Quelle: Sound Service