Special: Perfekte Drums

Im Rampenlicht oder unter Aufnahmemikros wird jedes noch so kleine Problem zum Zeit- und Stressfaktor. Mit gekonnter Vorbereitung lassen sich allerdings die Weichen schon im Proberaum in Richtung hemmungsloser Performance stellen... -Ausgabe 04/11-

Im Rampenlicht oder unter Aufnahmemikros wird jedes noch so kleine Problem zum Zeit- und Stressfaktor. Mit gekonnter Vorbereitung lassen sich allerdings die Weichen schon im Proberaum in Richtung hemmungsloser Performance stellen. Gezielte Planung, die richtigen Hilfsmittel und etwas Engagement im Voraus sind die Voraussetzungen für ein professionell präpariertes Schlagzeug...


Ausserdem im Heft zum Special:

Die 7 goldenen Regeln für jederzeit funktionierende Drums
Schritt für Schritt zum Drummerglück

Auf zum Kauf - Nützliche Helferlein
Equipment für den Drummeralltag