SOUNDCHECK sucht Redaktionsvolontär

Wer als Musiker in einer Band aktiv ist, sich gut mit Musik-Equipment und Ton- bzw. Beschallungstechnik auskennt und wer sein diesbezügliches Know-how gerne in eine journalistische Karriere einfließen lassen möchte, der sollte nicht zögern und sich schnellstmöglich bei SOUNDCHECK als Redaktionsvolontär bewerben.

Redakteur/Volontär gesucht für
SOUNDCHECK, das Bandmagazin


SOUNDCHECK, das Bandmagazin, richtet sich seit über 30 Jahren an alle Musiker, die in einer Band spielen. SOUNDCHECK gibt Antworten auf viele Musikerfragen wie zum Beispiel die folgenden: Wie mische ich live einen guten Sound? Welche Mikrofone für welchen Einsatz? Wie entsteht aus einzelnen Musikern eine Band? Wie kann meine Band besser werden? Wie kann ich meine Band besser vermarkten. Es geht um den gezielten Einsatz technischer Hilfsmittel und darum, wie aus einzelnen Musikern eine Band entsteht oder wie bestehende Bands noch besser werden können.

Wir bieten euch eine Vollzeitstelle als Redaktionsvolontär mit tariflicher Bezahlung und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Weitere Informationen zur Bewerbung findet ihr hier.

Nähere Infos: www.soundcheck.de