SOUNDCHECK goes Web 2.0

Auch SOUNDCHECK ist nun im extrem Musiker-affinen Friends-Network MySpace vertreten. Schickt uns eure Friend-Requests, wir sind gespannt auf eure Musik!

Networking im Web wird immer wichtiger und speziell das Friends-Network MySpace erfreut sich in der Musikszene zunehmender Beliebtheit. Das geht soweit, dass viele Bands mittlerweile dazu übergehen, ihre Bandwebsite direkt auf das bandeigene MySpace-Profil zu routen. Warum auch nicht, bietet die populäre Web-Community doch gratis alle wichtigen Features eine attraktiven Webauftritts an – inklusive praktisch unbegrenztem Uploadvolumen für eigene Audio- und Video- und Fotofiles.

Unschlagbare Kommunikationsmöglichkeiten

Der Clou an MySpace sind aber die bekannten Web-2.0-Features, insbesondere die Möglichkeit sich ein umfassendes Netzwerk and MySpace-Freunden aufzubauen und  auf diese Weise schnell und komfortabel mit anderen Musikern, Musikbegeisterten oder einfach nur netten Leuten in Kontakt treten zu können. So kann man sich, seine Musik, seine Events, sowie Songs oder Videos optimal präsentieren.

SOUNDCHECK bei MySpace

Auch SOUNDCHECK ist nun Teil dieser umfassenden Community. Unter www.myspace.com/soundcheckmag findet ihr unser neues MySpace-Profil. Schickt uns eure Friend-Anfragen, wir sind gespannt auf eure Musik, auf eure Videos und auf eure Fotos.


Nähere Infos: www.myspace.com/soundcheckmag oder www.soundcheck.de