Sommer Cable stellt Neuprodukte vor

Der Kabelspezialist Sommer Cable nutzte die Tonmeistertagung 2012 zur Präsentation diverser Neuprodukte.

Kabelspezialist Sommer Cable nutzte die Tonmeistertagung 2012 zur Präsentation diverser Neuprodukte. Neben dem klassischen Kabel- und Leitungsprogramm wurden unter anderem die neue Cardinal-DVM-120-Serie mit höchstwertigen Audio-Tools wie der Röhren-DI-Box
DVM-120-DIT, die spezielle High-Z-DI-Box DVM-120-DIH sowie mobile Recording-Tools wie der Abhör-Remote-Controller DVM-120-SPR vorgestellt.

Auch Broadcast-Geräte sehr gefragt

Auch die Broadcast-Geräte von OTZ-Tronics fanden Herstellerangaben zufolge viele Interessenten. Die Tonmeistertagung ist ein in zweijährigem Turnus stattfindender, internationaler Fachkongress mit Ausstellung, der 2012 erstmals am Standort Köln veranstaltet wurde. „Die Tonmeistertagung 2012 war für uns eine sehr interessante Tagung mit vielen guten Gesprächen und Neukunden-Kontakten. Das Schöne an der Tagung ist natürlich auch der hohe Anteil an Fachbesuchern“, zeigte sich Peter Rieck, Key-Account & Distribution-Manager bei Sommer Cable zufrieden.

Nähere Infos: www.sommercable.com

Quelle: Sommer Cable