Sommer Cable präsentiert: Die Hamburg Blues Band mit Arthur Brown auf Tour

Der Sound der 60er & 70er boomt seit Jahren, und etwa genauso lange touren fünf Typen durch überfüllte Clubs...

Der Sound der 60er & 70er boomt seit Jahren, und etwa genauso lange touren fünf Typen durch überfüllte Clubs. Nach über 200 erfolgreichen Konzerten mit ihrem letzten Tourgast Chris Farlowe, konnte die Hamburg Blues Band für die nächste Tourperiode mit Arthur Brown einen weiteren Hochkaräter verpflichten. „The God Of Hellfire“, Arthur Brown verfügt über eine mehrere Oktaven umfassende Stimme und war in den 60er Jahren für seine legendären, exzentrischen Vorführungen mit brennenden Helmen bekannt. Arthur Brown hatte einen wesentlichen Einfluss auf spätere Schockrocker wie Alice Cooper und Marilyn Manson. Sein No 1 Titel „Fire“ war 1968 über 18 Wochen in den Charts & wurde zum Welthit.

The Hamburg Blues Band meets Arthur Brown

02.09. Hannover, Blues Garage  
03.09. Bremen, Weserhaus  
09.09. Flensburg, Roxy  
16.09. Kiel, Pumpe   
22.09. Bochum, Bahnhof Langendreer  
23.09. Frankfurt, Nachtleben
24.09. Dollern, Kulturdiele  
29.09. Leipzig, Spizz
30.09. Erfurt, HsD Gewerkschaftshaus
01.10. Cloppenburg, Bebop
02.10. Ebersbach, OKV
14.10. Berlin, Quasimodo
15.10. Neukirchen, Sägewerk
21.10. Idstein, Scheuer  
22.10. Winterbach, Lehenbachhalle
30.10. Finsterwalde, Brauhaus Radigk
31.10. Aschaffenburg, Colos Saal
10.11. München, Garage Deluxe    
12.11. Baden-Baden, Blues Club Baden-Baden  
18.11. Rostock, Pumpe  
19.11. Schöneiche, Kulturgiesserei
25.11. Freudenburg, Duc Saal  
08.12. Nürnberg, Hirsch
09.12. Rheinberg, Schwarzer Adler
10.12. Melle, Kulturwerkstatt
15.12. Marburg, KFZ  
16.12. Oldenburg, Charly´s
17.12. Worpswede, Music Hall 

Infos unter: www.handmadeconcerts.de