Seeburg Acoustic Line bietet Lösungen für schwierige Räume

Das GL24-System von Seeburg Acoustic Line wurde als „Curved Cylindric Wave Radiator“ speziell für akustisch schwierige Räume entwickelt.

Das GL24-System von Seeburg acoustic line wurde als „Curved Cylindric Wave Radiator“ speziell für akustisch schwierige Räume entwickelt und soll sich mit seinem Abstrahlverhalten (100 Grad mal 20 Grad) sowohl für die Einzelaufstellung als auch als Erweiterung für die großen GL16i-Systeme eignen.

Das mit 24 1-Zoll-Hochtontreibern und sechs 6,5-Zoll-Tiefmitteltönern ausgestattete System ist in der Selfpowered-dp-Variante auch als Remote-Version erhältlich. Damit lässt es sich auch als linienüberwachter Lautsprecher oder in Kombination mit einer Mediensteuerung gut integrieren.

Anbei die Preise: GL24 a – 2.951 Euro; GL24 dp – 3.986 Euro.

Nähere Infos: www.seeburg.net