SE Electronics bringt Neuauflage des Reflexion Filter

Der Anbieter SE Electronics stellt anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums eine limitierte Auflage seines originalen Reflexion Filters von 2006 vor.

Anlässlich seines zehnjährigen Jubiläums stellt der Anbieter SE Electronics eine limitierte Auflage seines originalen Reflexion Filters von 2006 vor. Der RF PRO 10 AE erscheint in auffälliger, rot-schwarzer Optik und in einer auf 1.000 Exemplare limitierten Stückzahl.

Reduktion von Raumreflexionen

Die Montagehalterung wurde komplett überarbeitet und verspricht hohe Stabilität. Der Reflexion Filter war 2006 von SE Electronics erfunden worden und stellte damals eine völlig neue Produktkategorie dar. Die patentierte Multi-Layer-Technologie des RF PRO 10 ermöglicht eine klangneutrale Reduktion von Raumreflexionen bevor diese das Mikrofon erreichen. Die verschiedenen Schichten wurden dabei sorgfältig aufeinander abgestimmt, und gewährleisten so über den gesamten Hörbereich eine ausgewogene Dämpfung ganz ohne Klangverfärbungen.   
Nähere Infos: www.megaaudio.de


Quelle: Mega Audio