Schlagwerk gestaltet Website internationaler

Schlagwerk Percussion hat seine Website überarbeitet. Alle Informationen sind nun mehrsprachig verfügbar.

Schlagwerk Percussion hat kürzlich ihre Internetseiten überarbeitet. Neben stetiger Aktualisierung war es ein Ziel der schwäbischen Cajon-Manufaktur, den Service-Grad für ausländische Kunden zu erhöhen. Zu diesem Zweck ist die Schlagwerk-Internetpräsenz neben Deutsch und Englisch jetzt auch in Italienisch, Spanisch und Französisch verfügbar.

"Wichtig ist, dass die Informationen verständlich bei den Kunden ankommen“, sagte Detlef Börgermann, Leitung Vertrieb und Marketing bei Schlagwerk. „Somit können sich der Endkunde und der Händler schnell und effektiv ein Bild von unseren Instrumenten machen sowie Unterschiede zu Mitbewerbern erkennen." In diesem Sinne wurde auch der aktuelle Cajon+News-Prospekt in den aufgeführten Sprachen sowie in Polnisch erstellt.

Nähere Infos: www.schlagwerk.de