Sandy Solo: eigenes Label & Mixtape

Sandy Solo ist zurück. Mit eigenem Label und neuem Release. Der Heilbronner Rapper...

Sandy Solo ist zurück. Mit eigenem Label und neuem Release. Der Heilbronner Rapper und Produzent veröffentlicht am 22. Juli 2011 über sein frisch gegründetes Label „Geldmaschine Lifestyle“ sein bislang achtes Mixtape. Das kostenfreie Digi-Tape „Rumble in Heilbronx“ kommt mit 20 Tracks daher und präsentiert die musikalische Vielfalt Heilbronns. 

Die soulige Video-Single „Unsere Königin“, die in Zusammenarbeit mit Rapper Cool-G und Sänger Dennis Proskurin entstand, lässt erahnen, welche Töne Sandy Solo auf dem kommenden Mixtape anschlägt.

Mein Wunsch war es schon immer eine Platte mit Rappern und Sängern aus Heilbronn zu machen, um den Leuten zu zeigen, dass gute Musik überall zu Hause ist“ verrät Sandy Solo über sein neustes Projekt. „Wir hatten alle viel Spaß beim Schreiben der Texte und bei den Aufnahmen im Studio und dabei geht es doch, wenn wir von 'Musik machen' sprechen.

Mit seinem neuen Label „Geldmaschine Lifestyle“ hat der Heilbronner in der Zukunft viel vor. Momentan ist er mit einigen lokalen Künstlern im Gespräch, die er unter Vertrag nehmen möchte. Geplant ist dann auch ein gemeinsamer Label-Sampler.

Tracklist: Sandy Solo - Rumble in Heilbronx

01. Intro
02. Jetzt und hier
03. Jeden Tag (feat. L-Dizz & Dennis Proskurin)
04. Warum? (feat. L-Dizz)
05. Bereit zum Sterben (feat. N.E.N.A.D. & Lax)
06. Durch die Nacht (feat. Engin One & Dennis Proskurin)
07. Zeit unseres Lebens (feat. Lyredo & N.E.N.A.D.)
08. Leben & Sterben in Heilbronn
09. Skit
10. Kannst du das fühlen (feat. Brockmaster B.)
11. Neunziger Ding
12. Diese Zeiten (feat. Que & Dennis Proskurin)
13. Sonne und Regen
14. Ja so sind wir (feat. Kid Calif & Fain)
15. Mit den Homies (feat. Zafer Abi & Jeremy Riley)
16. Unsere Königin (feat. Cool-G & Dennis Proskurin)
17. So Gangster (feat. Zafer Abi & Que)
18. Damit bin ich kool
19. Sie sagen (feat. Peakant & Mike Dalien)
20. Anfang und Ende

Zum Download: www.sandysolo.com