Sabian - APX die neue Beckenserie für Rock- und Metaldrummer

APX heißt die neue professionelle Beckenserie von Sabian, die sich mit High-Decibel-Design und ordentlich schneidenden Sound weiß durchzusetzen.

APX heißt die neue professionelle Beckenserie von Sabian, die sich mit High-Decibel-Design und ordentlich schneidenden Sound weiß durchzusetzen. Laut Hersteller können die APX mit ihrer super-hellen, intensiv-lauten, kräftigen und scharfen Ansprache mit viel Power innerhalb jedes Musikstils bestehen. Neben den APX-Rides, -Splashes, -Crashes, -Hi-Hats und -Chinas sind auch zwei O-Zone-Chinas erhältlich, die schnelle, trashige Sounds erzeugen. Top-Drummer wie Ray Luzier (Korn), Neil Sanderson (Three Days Grace), George Kollias (Nile), John Kelly (Type-O Negative) und Rich Beddoe (Finger Eleven).

 

Vault Crossover Ride
Alte und neue Konzepte wurden kombiniert für Vielseitigkeit ohne Kompromisse - so lautet der Slogan zum neuen Vault Crossover Ride von Sabian. Das 21" große Ride ist vor allem für den Modern-Jazz-Einsatz kreiert worden, da es schnell reagiert aber trotzdem kontrollierbar bleibt.

 

Vault Fierce Hats
Sabian erweitert seine Vault-Serie um die 13" große Fierce Hi-Hat. Inspiriert von Jojo Mayer verfügen diese Cymbals über eine unbearbeitet Oberfläche und große Hammermale, was ihnen laut Sabian einen dynamischen klaren und dennoch ausdrucksstarken Klang verschafft.

Infos: www.sabian.com