Rotosound Endorser auf der Musikmesse

Einer der absoluten Monster-Bassisten, Billy Sheehan, besucht zur Musikmesse den Rotosound-Stand ...

Einer der absoluten Monster-Bassisten, Billy Sheehan (u.a. Mr. Big, Steve Vai, David Lee Roth), besucht zur Musikmesse den Rotosound-Stand. Billy ist einer der angesagtesten Rockbassisten und vertraut bereits seit vielen Jahren auf die Qualität, der in England gefertigten Rotosound-Saiten und hat sogar seinen eigenen Signature-Saitensatz. Mr. Sheehan wird am Freitag den 23. März und am Samstag den 24. März jeweils um etwa 13 Uhr für Autogramme, Fotos und Smalltalk auf dem Rotosound-Stand in Halle 4.0, B75 zu finden sein. Wer schon immer mal mit diesem Superbassist sprechen wollte, oder einfach nur ein Autogramm von ihm sein Eigen nennen wollte, sollte sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Und auch Michael Amott, Gitarrist unter anderem bei Arch Enemy setzt voll und ganz auf seinen Rotosound-Signature-Saitensatz und wird am Rotosound Stand für seine Fans für Autogramme, Bilder und das ein oder andere Gespräch zur Verfügung stehen. Nähere Zeiten hierfür hängen direkt am Stand aus.

Infos unter: www.musikundtechnik.de