ROBE erhält PLASA Award

PLASA Award für Innovation für die ROBIN 300 Plasma Serie.

Die diesjährigen Auszeichnungen für Innovation auf der PLASA Show in London wurden am Abend des 14. September im Messegelände Earls Court vergeben. Insgesamt waren über 60 Produkte in acht Sparten nominiert. Adam Afriyie MP, britischer Minister für Innovation, Hochschulen und berufliche Bildung, überreichte die Awards, die durch eine unabhängige Jury aus der gesamten Branche gewählt wurden.

ROBE lighting bekam 2009 den Award für die neue ROBIN 300 Plasma Serie. ROBE hat mit diesem Movinglight gezeigt, wie sich eine neue Technologie wie das Plasmaleuchtmittel in der Praxis einsetzen lässt. Dafür war es erforderlich, sich von der herkömmlichen Herangehensweise an die Produktion eines Movinglights abzusetzen, eine neue Denkweise zu entwickeln und ein passendes Design zu konstruieren. Das Ergebnis ist ein Gerät, das die Jury aufgrund der erzielten Lichtqualität, der Homogenität und Echtheit der Farben, des niedrigen Stromverbrauchs und der innovativen Features nachhaltig beeindrucken konnte.

Bild: Adam Afriyie (Mitte) übergibt den PLASA Award an International Sales Manager Harry von den Stemmen (l.) und Josef Valchar (r.) (General Manager)

Nähere Infos: www.lmp.de