Riotgod: Neues Album und Europa-Tour!

Am vergangenen Freitag ist Riotgods neues Album RiotGod veröffentlicht worden und nun folgt eine Europa- Tour. Ab dem 10.09.2010 wird die Band um die beiden „Monster Magnet“-Mitglieder Bob Pantella und Jim Baglino Deutschland, Belgien, Österreich und die Schweiz rocken.

Am vergangenen Freitag ist Riotgods neues Album RiotGod veröffentlicht worden und nun folgt eine Europa- Tour. Ab dem 10.09.2010 wird die Band um die beiden „Monster Magnet“-Mitglieder Bob Pantella und Jim Baglino Deutschland, Belgien, Österreich und die Schweiz rocken.

Und hier die Tourdaten:
10.09. BEL             Antwerpen, TBA  
11.09.
NED             Rotterdam, Baroeg Open Air
13.09. GER             Berlin, Wild at Heart  
14.09.
GER             Hamburg, Molotow
15.09. GER             Marburg, KFZ

16.09. GER             Jena, Rosenkeller
17.09. GER             Dresden, Groovestation
18.09. CH                Winterthur Gaswerk
19.09. GER             Cologne, Underground
20.09. GER             Stuttgart, Club 1210
22.09. AUT              Vienna, Arena
25.09. GER             Osnabrück, Westwerk 

Für diejenigen, die schon mal einen Vorgeschmack bekommen wollen sind Pantella und Baglino im August bereits mit Monster Magnet unterwegs:

09.08. NED           Amsterdam
10.08. GER           Saarbrücken
11.08.
SUI             Avenches
13.08.
AUT            Feldkirch
14.08.
AUT            Burgenland
15.08. HUN            Budapest
17.08.
CZE            Prague
18.08. GER            Frankfurt
20.08. GER            Lierop
21.08. GER            Lüdinghausen
22.08. GER            Grossposna

Weitere Infos unter:
www.riotgod.com
www.myspace.com/riotgod
www.twitter.com/riotgod