Rhapsody mit neuem Drummer

Rhapsody's Plattenlabel Nuclear Blast gibt bekannt, wer der Neue an den Drums ist: Alex Landenburg.

Rhapsody's Plattenlabel Nuclear Blast gibt bekannt, wer der Neue an den Drums ist: Alex Landenburg. Lassen wir die Beteiligten, die Band Rhapsody, hier mal selber zu Wort kommen: “Wir haben es versucht, doch schon nach kurzer Zeit war klar, dass es unmöglich sein würde, unseren Freund und Drummer Alex Holzwarth sowohl bei RHAPSODY als auch bei RHAPSODY OF FIRE hinter dem Schlagzeug zu behalten. Unter diesen Umständen konnten wir nicht weiterarbeiten, und gerade jetzt, da wir zwei Touragenturen an unserer Seite haben, die sich um die Planungen für unsere Liveaktivitäten kümmern, einigten wir uns darauf, dass es das beste sein würde, beiden Bands unabhängig voneinander ihre Entwicklung zu ermöglichen. Daraus resultierte die einzig mögliche Lösung: Alex Holzwarth wird bei RHAPSODY OF FIRE bleiben, was alleine schon deshalb sinnvoll ist, weil sein Bruder auch in der Band spielt. Von unserer Seite aus ging es, nachdem wir Alex für all die wunderbaren gemeinsamen Momente und seine erneute großartige Arbeit bei den Aufnahmen des neuen Albums gedankt hatten, mit der Suche nach einer Person weiter, die in der Lage sein würde, den wichtigen Posten am Drumkit zu übernehmen. Nun können wir verkünden, dass wir diesen wahrlich besonderen Künstler gefunden haben – ohne Frage einer der besten Schlagzeuger aus dem großen Kreis der Anwärter. 

Deshalb erfüllt es uns mit Stolz, als neuen Drummer und festes RHAPSODY-Bandmitglied  ALEX LANDENBURG vorstellen zu dürfen. Wir fühlen uns geehrt, Alex an Bord zu haben, bewundern sein großes Talent und sind uns sicher, dass wir in den kommenden Jahren gemeinsam viel Spaß auf den Bühnen dieser Welt haben werden!“ 

Hier könnt ihr euch Alex Landenburg in Aktion mit Rhapsody anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=kTtlpPf9YFA