Reminder: 16.09. Mesa-Workshop bei Just Music München

Dennis Krüger von 4LYN zeigt euch am 16.09. bei Just Music in München, welche Sounds man aus Mesas Transatlantic und Mark V alles holen kann.

Dennis Krüger, seit 2008 Gitarrist und Songwriter der Hamburger Band 4LYN ist im September on Tour mit Mesa und PRS. Neben seiner Band ist Dennis auch als Studiomusiker, Komponist und Live-Gitarrist für diverse internationale Produktionen aktiv. Live setzt er sowohl für Club-Gigs und Open Airs die Verstärker und Boxen von Mesa/Boogie ein. Dennis wird euch sein Livesetup vorstellen und euch zeigen, wie er den Mark V in Verbindung mit unterschiedlichen Boxen in verschiedenen Venues einsetzt. Der Transatlantic, Mesas jüngster Zuwachs, wird ebenfalls mit von der Partie sein und zeigen was er kann.
 
16.09.2010      19:00 Uhr      JustMusic München

Weitere Informationen unter meinldistribution.eu