Reggae in der kalten Jahreszeit

Sommergefühle mitten in der kalten Jahreszeit verspricht das Indoor-Event "X-Mas Reggae" im elsässischen Lauterbourg. Wir verlosen Tickets.

Der elsässische Ort Lauterbourg ist zahlreichen Reggae-Fans in den vergangenen Jahren durch das ebendort stattfindende Sunshine-Reggae-Festival bereits zum festen Begriff geworden.

Hochkarätige Acts in der Mehrzweckhalle Lauterbourg

Nun sollen die schönen Sommererinnerungen auch in der kalten Jahreszeit beschworen werden. Die Veranstalter des Indoor-Reggae-Events "X-Mas Reggae" versprechen am 29. Dezember 2012 ab 20 Uhr auch in winterlicher Weihnachtszeit warme Sommergefühle und hochkarätige Reggae-Acts.

Auf dem Programm stehen u. a. Yallency Brown, Marcel Sawuri, sowie das Soundsystem Green Spirit. Die Veranstaltung findet in der großen und modernen Mehrzweckhalle von Lauterbourg statt. Das musikalische Live-Programm soll rund fünf Stunden betragen. Dazu kommen eine Warm-Up- und eine After-Show-Party und natürlich wird mit leckerem Jamaican Food auch erstklassig für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt werden. 

Tickets zu gewinnen

Wir verlosen 2 x Tickets für das X-Mas-Reggae-Indoor-Festival in Lauterbourg, die uns der veranstaltende Verein Multi Culturelle freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Wer Tickets gewinnen will, schickt einfach eine E-Mail in info@soundcheck.de mit dem Betreff: X-Mas-Reggae.

Nähere Infos: www.xmasreggae.co

Quelle: Multi Culturelle Lauterbourg