Pulsar: Video zum ersten Geburtstag

Pünktlich zum einjährigen Marktbestehen von PULSAR hat HK Audio ein neues Video der Produkt-Familie produziert. Der Clip wurde am 3. Dezember im HK Audio YouTube Kanal veröffentlicht und auf verschiedenen zusätzlichen Online-Kanälen kommuniziert.
 
In dem circa dreiminütigen Clip wird die Entstehungsgeschichte des neuesten HK Audio-Produktes Pulsar aus der Sicht eines Ingenieurs erzählt.

Von der ersten Vision des Fullrange Speakers über die technischen Anforderungen bis hin zur Umsetzung kann der Zuschauer die Entwicklung von Pulsar hierin verfolgen. 
 
HK Audio Produktmanager Alexander Wollenberg sagt: „Pulsar hat ein starkes erstes Jahr auf dem internationalen Pro Audio Markt hinter sich und die Reputation des Produktes wächst kontinuierlich. Wir haben dieses Video produziert um die technischen und akustischen Vorzüge von Pulsar aufzuzeigen. Hierbei war es uns auch wichtig, den Zuschauern einen Blick hinter die Kulissen, in den Produktionsprozess zu ermöglichen, der in unserem Stammwerk in St. Wendel stattfindet.

Die Boxenfamilie Pulsar wurde von HK Audio speziell für Musiker, Bands und DJs entwickelt.

Zusammen mit dem integrierten DSP und der großzügig dimensionierten Leistungselektronik liefert Pulsar – laut HK Audio –  ein ausbalanciertes, sattes und transparentes Klangbild, ob laut oder leise.

www.youtube.com/watch?v=-RCNnnq1WKM


Nähere Infos: www.hkaudio.com

Quelle: HK Audio