Propellerhead stellt Reason 8 vor

Der schwedischer Musikproduktions-Software-Anbieter hat die neueste Version seiner Flaggschiff-Software Reason vorgestellt.

Der schwedische Musikproduktions-Software-Anbieter Propellerhead hat die neueste Version seiner Flaggschiff-Software Reason vorgestellt.

Aufbau auf bewährtem Konzept

Reason Version 8 baut auf dem legendären Reason-Konzept auf und bietet ein vollständig neu gestaltetes User Interface und noch eleganteren Workflow um noch schneller und effizienter Musik zu produzieren. Reason 8 bietet neben neuer Optik einen neuen Browser für unmittelbares Drag and Drop von Samples, Loops und Instrumentenpatches. Außerdem gibt es neue Amps von Softube, die klassische Gitarren- und Bassverstärker-Sounds in das Reason Rack bringen.

Alles was man zum Produzieren braucht

Dazu kommen unzählige Verbesserungen die dafür sorgen, dass Musik schnell und barrierefrei entstehen kann. Zusammen mit der ständig wachsenden Auswahl an Rack-Extension-Plugins im Propellerhead-Shop soll Reason 8 nun nahezu alles bieten, was man zum Musik machen und Produzieren braucht.

Nähere Infos: www.propellerheads.se/reason8

Preise (UVP):
Reason 8: 405 EUR
Reason Essentials 8: 120 EUR
Reason 8 Upgrade von beliebiger Version: 129 EUR


Quelle: Integrative Concepts