Premiere des U2-Musicals im Dezember!

Das Warten hat ein Ende. Am Dienstag, den 21. Dezember wird am New Yorker Broadway des Musicals "Spider-Man: Turn Off The Dark". Text und Musik stammen dabei von U2-Frontmann Bono und dessen Sänger und Gitarristen „The Edge“.

 

Das Warten hat ein Ende. Am Dienstag, den 21. Dezember wird am New Yorker Broadway des  Musicals "Spider-Man: Turn Off The Dark". Text und Musik stammen dabei von U2-Frontmann Bono und dessen Sänger und Gitarristen „The Edge“.

Doch das Projekt stand auch lange auf der Kippe. Problem war das fehlende Geld in Höhe von 50 Millionen Dollar für die Produktionskosten. Mittlerweile sprang jedoch dafür ein kanadischer Konzertveranstalter ein.

Die Hauptrolle des Musicals ist an Reeve Carney gegangen. Die Regie liegt in den Händen von Julie Taymor, die mit dem "König der Löwen" schon einen großen Erfolg feiern konnte.

Weitere Infos unter: http://spidermanonbroadway.marvel.com/