PR Lighting stellt Moving-Head-LED-Washlight vor

Der Lichtanbieter PR Lighting hat kürzlich sein neues Moving-Head-LED-Washlight XLED 336 vorgestellt

Klein, stark, schwarz – mit diesen Attributen beschreibt der Lichtanbieter PR Lighting sein neues Moving-Head-LED-Washlight XLED 336. Das Kraftpaket, das erstmals auf der diesjährigen Prolight + Sound in Frankfurt vorgestellt wurde, sucht Herstellerangaben zufolge mit seinen 36-x-3-Watt-Oslon-LEDs der Firma Osram seinesgleichen was Helligkeit und Geschwindigkeit angeht.

Kompakte Maße, vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Der Alleskönner wiegt gerade mal gut vier Kilogramm und soll dank seiner geringen Ausmaße fast überall platziert werden können. Die Ansteuerung kann über verschiedene DMX-Modi realisiert werden, aber auch per Automatikprogramm erfolgen. Der XLED 336 ist ab sofort erhältlich.

Quelle: Focon
Nähere Infos: www.focon-showtechnic.com