Poser, Fan oder Scientist?

Das weltweit erste Rock-Quiz-Brettspiel ist da! Rock Science wurde von Rockern für Rocker geschaffen und testet euer Wissen zu hunderten von Künstlern und Bands.

Mit Rock Science kommt jetzt endlich auch für uns Rock-Fans das ultimative Partyspiel auf den Markt. Rock Science (deutsche Version) ist das weltweit erste Rock-Quiz-Brettspiel und wurde von Rockern, für Rocker konzipiert. Bei einer Partie Rock Science könnt ihr euer Wissen zusammen mit anderen Rock-Fans testen. Über 1.600 Fragen wurden hierfür zu hunderten von Künstlern und Bands zusammengestellt. Fragen zu Black Sabbath werden hier ebenso selbstverständlich gestellt wie solche zu Mötley Crue oder Slipknot.

Whimps and Posers! Leave the Hall!

Haltet euch nicht mit eurem gigantischen, über die Jahre akkumulierten  Rock-Wissen zurück! Hier geht es um Ruhm und Ehre. Stürmt mit euerem Szene-Wissen den Rock-Olymp und genießt Rockerspielspaß par excellence! Spielspaß ist garantiert und in jeder Runde könnt ihr darauf wetten, ob euer Spielpartner die Antwort weiß oder nicht.

Simple Regeln - schnelle Spiele

Rock Science zeichnet sich aus durch simple Regeln und damit unglaublich schnelle Spiele. Das rockige Spieldesign stammt übrigens von keinem Geringeren als Nicke Andersson, seines Zeichens Ex-Mitglied der schwedischen Härtnerlegende Hellacopters und Entombed, sowie Sänger, Drummer und Bandleader von Imperial State Electrix.

Bestellen könnt ihr das rockige Brettspiel übrigens direkt online hier.

Nähere Infos: www.ppvmedien.de/Neuheiten/Rock-Science-Brettspiel::15130.html

 

Quelle: PPVMEDIEN