Polen tanzt mit HK Audio

Die Tanzfans in der niederschlesischen Stadt Bielawa zieht es in die örtliche Tanzhalle, wo neben einer Klassiktanzgruppe auch Tanzkurse für Sporttanz in Rumba, Tango oder Walzer angeboten werden.

Das ist natürlich noch nicht alles, was in der Tanzhalle Bielawa geboten wird. Die Tanzhalle der polnischen Kleinstadt nahe der tschechischen Grenze kann auch für Parties, Konzerte, Firmenfeste und private Feiern gemietet werden und erfreut sich bei den Bewohnern großer Beliebtheit. Für seine Mieter und Nutzer setzt der Besitzer der Tanzhalle Bielawa, Waclaw Szwaczka, neben einer aufwändigen Einrichtung auch auf guten Sound, schließlich soll die Halle, die ca. 300 Personen faßt, auch in Zukunft für viele erfolgreiche Veranstaltungen in Bielawa stehen.

 

Er hat sich daher nach einer Live-Demo für je zwei CTA 208 High/Mid Boxen und CTA 118 Subwoofer der Marke HK AUDIO entschieden, die der polnische HK AUDIO Vertriebspartner AMTEC installiert hat. Waclaw Szwaczka ist sehr zufrieden mit seinem ConTour Array System: „Meine Entscheidung für das CONTOUR ARRAY von HK AUDIO hat mehrere Gründe. Zum einen hat das System kompakte Abmessungen und bringt dabei genug Leistung für die relativ große Tanzhalle. Der Sound ist differenziert und gut. Weil es sich um ein Aktiv System handelt, bei dem kein separarates Rack, Verstärker oder Controller nötig sind, haben wir keinen Kabelsalat in der Halle und das System ist außerdem einfach in der Handhabung, d.h. jeder kann es benutzen, auch ohne dass er sich genau damit auskennt. Das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis bei HK AUDIO hat natürlich zusätzlich zu meiner Entscheidung beigetragen. Die bisherigen Reaktionen der Tanzgruppen und Veranstalter auf das System und den Sound waren durchweg positiv, was sehr erfreulich ist.“

 

www.musicandsales.com