Pan-Music veranstaltet Open Days

Zum mittlerweile fünften Mal veranstaltet Pan-Music am 7. und 8. Januar 2013 seine Open Days an seinem Standort im niedersächsischen Lohne.

Zum mittlerweile fünften Mal veranstaltet Pan-Music, Spezialist für den Verkauf von professioneller Beschallungs- und Beleuchtungstechnik für professionelle Verleiher und Anwender in Lohne am 7. und 8. Januar 2013 seine Open Days.

News, Workshops und Fachvorträge zur Veranstaltungstechnik

Geboten werden  jede Menge Neuigkeiten und Überraschungen, sowie interessante Workshops und Fachvorträge. Am 7. Januar von 14–20 Uhr und am 8. Januar von 10–18 Uhr präsentieren sich unter anderem die Firmen wie Yamaha, Kling & Freitag, Lynx Pro Audio, Elation und MA-Lighting und stellen ihre allerneuesten Produkte vor. Auch für das leibliche Wohl wird von Seiten des Veranstalters bestens gesorgt sein.

Nähere Infos: www.pan-music.de

Quelle: Pan-Music