Open Days ‘09 bei PAN-Music in Lohne

Unter dem Motto: OPEN DAYS `09 Sehen – Staunen – Erleben... lädt PAN-Music am 11. und 12. Dezember von 9 bis 17 Uhr zur Hausmesse im neuen leuchtend roten Geschäftsgebäude ein.

Moderne Ton-, Licht und LED-Technik, unter anderem Neuheiten direkt von der Plasa warten darauf, sich dem Besucher direkt vom Hersteller vorführen zu lassen. Man darf gespannt sein, mit welchen Neuigkeiten Yamaha, GLP, VMB, Kling & Freitag oder auch Global Truss sich bei PAN-Music präsentieren. In lockerer Gesprächsatmosphäre werden Kontakte, Produkte, und Projekte besprochen und gepflegt.

„Für uns ist es neben der Prolight + Sound in Frankfurt ein willkommener Anlass unsere langjährigen Kunden und Freunde persönlich zu treffen“, so Geschäftsführer Klaus Hünteler zur ersten offiziellen Hausmesse in Lohne. „Wir wünschen uns diesen Termin als feste Institution und als Branchentreff zu etablieren.“ Selbstredend, dass auch das ein oder andere Schnäppchen, sowie ein Sonder- und Restpostenverkauf vom Besucher wahrgenommen werden kann.

Nähere Infos: www.pan-music.de