Odin Audio stellt neue Line-Array-Serie vor

Der Beschallungs-Anbieter Odin Audio stellte jüngst seine neue, Preis-Leistungs-günstige Line-Array-Baureihe vor.

Der Hersteller Odin Audio stellte jüngst seine neue Line-Array-Serie vor, die sich vor allem durch ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen soll. So soll die Serie über Gehäuse aus Holz verfügen, die Speaker kommen aus dem renommierten Hause Celestion.

Nicht an Elektronik und zuverlässiger Technik gespart


Laut Hersteller wurde trotz des günstigen Preises auch nicht an der Elektronik gespart und zuverlässige Technik sowie sehr guter Klang versprochen. Die Serie besteht aus dem Odin T-8A Satellite und dem Odin S-18A Subwoofer. Herstellerangaben zufolge befindet sich ein 18-Zoll-Aktiv-Subwoofer in der Mache, der zusätzlich in das Programm aufgenommen werden soll.

Nähere Infos: www.odin-audiosystems.com, www.highlite.nl



Quelle: Highlite