Neuzugang bei B&K Braun

Markus Hörr verstärkt ab sofort das Team der B&K Braun GmbH. Sein Hauptaugenmerk wird auf dem Vertrieb einer neuen Produktrange liegen, mit der das Unternehmen sein Wachstum auf dem professionellen Markt fördern möchte.

Mit Markus Hörr hat die B&K Braun GmbH einen neuen Mitarbeiter gewonnen, der sich speziell auf den Vertrieb einer neuen Premium-Produktlinie konzentrieren wird. Dabei handelt es sich zunächst um ausgewählte Produkte aus den Bereichen GLP (German Light Products) und Global Truss für den professionellen Licht- und Traversenmarkt. Weitere professionelle Brands sollen das Portfolio bald erweitern.

 

B&K Marketingmanager Dirk Gebhard: „Wir sind sehr glücklich, dass Markus Hörr sich unserem Team angeschlossen hat. Mit seiner großen Erfahrung bringt er einen sehr wichtigen Teil für den Erfolg dieses Projektes mit.“

 

Markus  Hörrs Karriere begann 1994 mit der Gründung seines eigenen Unternehmens. Nach 10 Jahren im Vermietungsgeschäft entschied sich Markus, seine große Erfahrung in der Branche zu nutzen und schloss sich dem Verkaufsteam von Martin Professional Germany an, welches er bis zu seinem jetzigen Wechsel zu B&K tatkräftig unterstützte.

 

Markus Hörr: “Die Firma B&K hat als deutscher GLP-Stützpunkthändler einige ausgezeichnete Profiprodukte im Angebot und durch gezielte Schwerpunktsetzung auf diese kleine, aber feine Auswahl können viele neue Kunden geworben werden. Aus diesem Grund bin ich hier und freue mich, diese Aufgabe zu übernehmen.“