Neuer Produktmanager bei Martin Professional

Seit 01. Mai 2008 ist Mathias Burger bei Martin Professional als Produktmanager zuständig.

 

Zuvor war Mathias Burger freiberuflich als Produktspezialist und als Schulungsreferent für Martin Professional tätig und absolvierte 2007/2008 seine Diplomarbeit bei Martin A/S im Bereich Innovationsmanagement.

 


Parallel zu seinem Studium der „Technologie- und Managementorientierten Betriebswirtschaftslehre“ an der TU München arbeitete er als Operator und Lichtgestalter und konnte so bereits vielfältige, praktische Erfahrungen im Umgang mit den Produkten Maxxyz und Maxedia, sowie den diversen Martin Scheinwerfern sammeln, die er jetzt auf seiner neuen Position gewinnbringend einsetzen kann.

 


Ziel seiner Tätigkeit bei Martin Professional wird sein, weiterhin die hohe Kundennähe und Servicequalität zu erhalten und eine Schnittstelle zwischen den Anwendern und den Entwicklern im dänischen Konzernsitz zu bilden.

www.martin-professional.de