MyVideo und YOU suchen die MyVideo Newcomer 2011

Noch bis zum 11. Juli bieten die Video-Community und Europas größte Jugendmesse YOU Nachwuchskünstlern eine einmalige Chance...

Noch bis zum 11. Juli bieten die Video-Community und Europas größte Jugendmesse YOU Nachwuchskünstlern eine einmalige Chance: Einen Live-Auftritt am 24. und 25. September auf der großen YOU-Bühne. Um zu gewinnen, muss der Künstler oder die Band lediglich Musikvideos, Aufnahmen ihrer Auftritte, Konzertmitschnitte oder selbst gedrehtes Material hochladen, ein File per E-Mail an newcomer@myvideo.de senden oder eine Demo per Post an Magic Internet GmbH, Chausseestraße 123 in 10115 Berlin schicken.

Insgesamt werden zehn Nachwuchskünstler aus den Bereichen Hip-Hop/Urban und Rock/Pop unter den Einsendungen ausgewählt, die live performen dürfen. Gastjuroren sind keine Geringeren als Olli Banjo (Hip-Hop/Urban) und Haudegen (Rock/Pop). Auf die jeweiligen Gewinner der zwei Kategorien warten außerdem noch weitere besondere Highlights: Ihr dürft nicht nur direkt vor den Headlinern Kool Savas & Olli Banjo und Haudegen auf der YOU-Bühne auftreten, sondern werdet darüber hinaus mit einem Mediapaket im Wert von 30.000 Euro von MyVideo unterstützt. Eure Videos werden zudem neben denen von Top-Stars wie Lady Gaga, den Beatsteaks und den Foo Fighters bei der Video-Community zu sehen sein.



Weitere Infos auf: www.myvideo.de/channel/you-messe