Musikmesse – Platz des Business Center steht fest

Die Musikmesse hat nun endgültig die Platzierung des neuen Business Centers auf der Musikmesse 2009 bestätigt. Das BC soll eine ruhige Atmosphäre für Besprechungen zwischen Händlern, Vertrieben und Herstellern bieten.

Nachdem bereits mehrfach die Halle 6.1 als Standort für das neue Business Center (BC) im Gespräch war, hat die Frankfurter Messe diese Location nun endgültig bestätigt. Im dort entstehenden BC können sich Aussteller wie auch Händler und Fachbesucher in ruhiger Atmosphäre treffen, präsentieren und verhandeln.


Mit dem Business Center wolle man die Messe in beiden Bereichen – Business und Publikum – strukturieren und somit stärken, sagt Geschäftsbereichsleiterin Cordelia von Gymnich. Fachvertreter und Besucher kommen nur ins BC, wenn sie vorher einen Termin mit einem der Aussteller vereinbart haben.  Die Hersteller- und Vertriebsvertreter wiederum präsentieren ihre Produkte „silent“; Produktvorführungen sind nicht zugelassen.

Die nächste Musikmesse findet vom 1. bis 4. April 2009 in  Frankfurt am Main statt.

Nähere Infos: www.musikmesse.de