Musikmesse kündigt größeres Musikbiz-Areal an

Die Musikmesse in Frankfurt am Main wird im kommenden Jahr von 10. bis 13. April 2013 stattfinden und plant ein vergrößertes Musik-Biz-Areal anzubieten.

Die Musikmesse in Frankfurt am Main wird im kommenden Jahr von 10. bis 13. April 2013 stattfinden.

Musik-Biz-Sektor noch stärker im Focus


Die weltweit größte Messe für Musikinstrumente und Zubehör ist traditionell auch für die Musikindustrie, die sich mit der Vermarktung, dem Rechtehandel und der Verbreitung von Musik beschäftigt, ein wichtiger Branchentreffpunkt. Kein Wunder, treffen doch hier alle am Produkt Musik Beteiligten aufeinander wie sonst an kaum einem Ort.

Während der Musikmesse 2013 wird nun das Areal Musikbiz, das bisher in Halle 4.1 zu finden war, in das Musikbiz Lounge & Congress Areal integriert und ist künftig direkt über Halle 5.1 zu erreichen. Das Areal ist an allen vier Messetagen geöffnet. Am Publikumssamstag wird der Ausstellungsbereich um Aktionen und Preisverleihungen auf einer Aktionsbühne ergänzt.

Nähere Infos: www.musikmesse.com

Quelle: Musikmesse