M&T unter neuer Leitung

Der Marburger Vertrieb M&T Musik & Technik gibt einen Wechsel an der Unternehmensspitze bekannt. Michael Baader übernimmt ab dem 1. März 2008 die Vertriebsleitung der M&T Musik & Technik GmbH und führt zukünftig die Geschäfte als kaufmännischer Gesamtverantwortlicher für die M&T Gesellschaft. Er löst damit Armin Weis ab, der sich nach 18-jähriger Tätigkeit in der Musik Meyer Gruppe aus dem internationalen Musikgeschäft zurückzieht. Herr Weis scheidet nach Übergabe der Geschäfte zur Jahresmitte aus.


Insider mit Erfahrung

Michael Baader arbeitet seit 15 Jahren bei M&T, wo er verschiedene Stationen im operativen Geschäft durchlaufen hat. Zuletzt war er als Verkaufsleiter und stellvertretender Vertriebsleiter tätig. Er gilt als erfahrener und besonnener Lenker, der in der Branche und im Unternehmen hohes Ansehen genießt. Die Position des Verkaufsleiters übernimmt Olrik Mrowka, der bislang als Baaders Stellvertreter gearbeitet hat.