Mit Sennheiser auf die Bühne

Einmal im Lieblingsclub auftreten – Sennheiser macht diesen Traum vieler Amateurbands wahr und gibt ihnen in fünf deutschen Städten eine Bühne.

Einmal im Lieblingsclub auftreten und so richtig das Haus rocken. Sennheiser macht den Traum deutscher Amateurbands wahr und gibt ihnen in fünf deutschen Städten eine Bühne.

Bei den Sennheiser 5T4GE-Gigs dürfen jeweils vier Amateurbands dem Konzertpublikum in Hamburg, Hannover, Berlin, Köln und München ein komplettes Set ihrer Songs präsentieren. Für den Live-Gig können sich bis zum 16. August Amateurbands bewerben. Das Anmeldeformular und weitere Informationen gibt es unter www.logintorealsound.de.

Auch SOUNDCHECK unterstützt diese Aktion natürlich von ganzem Herzen und verlost daher vorab drei Bühnengesangsmikrofone Sennheiser e840 S. Schickt einfach eine E-Mail an info@soundcheck.de oder den „Ich mache mit“-Coupon aus dem Heft. Stichwort „Sennheiser e 840 S“. Es gelten die Teilnahmebedingungen des Take Aways die ihr im Heft auf Seite 109 findet.

Info: Sennheiser,
Anmeldung: www.logintorealsound.de